ilmondodiselezione

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Industry Business Services
Occupation Unternehmerin
Location Friedberg, Hessen, Germany
Introduction Der Traum von selezione - casa & giardino lebt weiter... virtuell und real...
Interests Schon lange hatte es mich erwischt, das Dekorationsfieber im mediterranen Shabby-Stil mit nordischen Einflüssen. Alte Möbel mit kleinen Blessuren, in Kombination mit schlichten, moderneren Möbeln, Omas Weißzeug und gedeckte Farben, damit umgab ich mich bereits als Jugendliche. Weil es sich beim Dekorationsfieber um eine weit verbreitete Krankheit handelt, gründete ich im März 2002 selezione - casa & giardino. Bis 2006 mit einem Laden in Friedberg/H., bis 2010 in unserer Gärtnerei in Wöllstadt. Seit 8. November 2015 gibt es wieder einen Laden in Friedberg - aus selezione - casa & giardino wurde der selezione - concept store. Neuer Standort, verändertes Konzept, andere Marken. In meinem Blog berichte ich über die Welt von selezione (il mondo di selezione) aber auch über meine Welt, die sich bewegt zwischen der Hauptarbeit in unserem Gartenbauunternehmen für Grüne Dekoration (Innenraumbegrünung und Dekorationen), der Arbeit für 'il mondo di selezione' und meinen beiden Zuhause in Hessen und auf der schwäbischen Alb. Kurz gesagt, alles rund um schönes Wohnen und Leben im mediterranen Landhausstil, Italien, Dekoration, Shabby Chic, Wein, Genuß, Austausch virtuell und real mit netten Menschen interessiert mich. Dazu meine neu entdeckten Leidenschaften Kochen, Backen und fotografieren, die sich ganz hervorragend mit dem dekorativen Part vereinbaren lassen.