Susibaer

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location NRW
Introduction Ich lebe mit meinem lieben Mann und unserem süßen Hund mitten im Ruhrgebiet. Schon als Kind war ich kreativ und habe im Laufe der Jahre gestickt, gestrickt, gehäkelt, gezeichnet, gemalt, mit verschiedenen Materialien gebastelt. 1995 habe ich meinen ersten Bären genäht und das Bären- Virus schlug erbarmungslos zu. Inzwischen habe ich mich aber auch enger mit meiner NähMa befreundet und nähe gerne Deko ala Tilda oder anderem. Ich mag selbst gemachte Sachen sehr gerne und liebe es über Kunst- und Handwerkermärkte zu stöbern und auch auf so manchem Trödelmarkt finde ich Brauchbares ;-) Durch das Internet habe ich viele liebe und ebenfalls kreative Menschen kennen gelernt
Interests Teddybären, Nähen, Lesen, Hörbücher, Kino, Kochen, Trödelmärkte
Favorite Movies Bridged Jones, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Fräulein Smillas Gespür für Schnee, Grüne Tomaten, Bram Stokers Dracula
Favorite Music Queerbeet von Oldies bis Rock- besonders REM, Red Hot Chili Peppers, Alanis Morissette - Nur keine Schlager und Volksmusik!
Favorite Books Biss..., Tintenwelt, Harry Potter, Mrs. Murphy von Rita Mae Brown, Inspector Jury von Martha Grimes, Artemis Fowl, Der Märchenerzähler, Die Edelstein- Trilogie, Bartimäus