Angela Matheis

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Pullach, Bayern, Germany
Introduction Hallo – schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich heiße Angela und bin 2014 unverhofft zu einem Krautgarten im Rahmen des Münchner Krautgartenprojekts gekommen. Seit Frühjahr 2015 habe ich einen Schrebergarten gepachtet. So reizvoll die Gärtnerei an zwei komplett unterschiedlichen Standorten gewesen wäre, bleibt für die Zukunft der Schrebergarten mit seinen knapp 200 m². Dieser bisher sehr pflegeleicht gestaltete Garten soll in den nächsten Jahren in einen Bauerngarten mit vielen bunten Blumen und Gemüsesorten, die es nicht in jedem Laden zu kaufen gibt, verwandelt werden. Über Erfolge und leider unvermeidliche Misserfolge beim Gärtnern und im Rahmen meiner DIY Projekte werde ich in loser Reihenfolge auf diesem Blog berichten. Über Feedback von Euch freue ich mich. Ich bin noch häufig in der Experimentierphase und interessiere mich natürlich für die Erfahrungen anderer Gärtner. Spam, Kommentare mit Werbung und anonyme Kommentare ohne jegliche Namensnennung werden nicht veröffentlicht!