beaumessin

My blogs

About me

Gender Male
Industry Arts
Occupation Musiker/Fotograf/Journalist
Location Hamburg, Hamburg, Germany
Links Audio Clip
Introduction Ich stamme ursprünglich aus Los Angeles, wo ich Germanistik studiert habe. Seit meiner Kindheit spiele ich Gitarre, ein Instrument, das mich überall begleitet und zum Schreiben inspiriert. Nun wohne ich in meiner Wahlheimat Deustchland und arbeite freiberuflich als Übersetzer. Ich trete noch gelegentlch auf. Ich reise auch sehr gerne und befasse mich mit Kultur und europäischer Geschichte unter Anderem.
Interests Geschicher, Kultur, Sprachen, Kochen, Reisen, Musik, Archeologie, Lyrik
Favorite Movies Mephisto, Una Giornata Particolare, El Maestro de Esgrima
Favorite Music Béla Bartók, Paco de Lucia, Pat Metheny, Alte Musik, Folk
Favorite Books Die Pyrenäen, Scn 8-8008, Die Merowinger