Antonia :)
Blogs I follow
| Introduction | Dann stell ich mich mal schnell vor: Ich bin ein richtiger Bücherwurm und Filmfreak :) Außerdem spiele ich gerne Gitarre und Nähe zwischenzeitlich. Zur Schule gehe ich auch noch, deshalb werde ich wahrscheinlich nicht jeden Tag etwas posten, werde mir aber jede Menge Mühe geben, um die Seite auf den Neusten Stand zu halt. Ich hoffe meine Seite gefällt euch und hoffe, dass ich euch die schwierige Aufgabe etwas erleichtern kann sich zwischen den Büchern und Filmen die man unbedingt lesen/schauen will zu entscheiden (ich spreche aus eigener Erfahrung :D) . Außerdem freue ich mich sehr über Kommentare, Fragen oder Kritik. Eure Antonia :) |
|---|
