Susanne

My blogs

Blogs I follow

About me

Industry Education
Occupation Coach
Location einst grast ich am Neckar, jetzt gras ich am Rhein ...
Introduction ich bin susanne. ich liebe das leben und schaue voller neugier und mit immer mehr mut auf die ereignisse in meinem leben. ich lüfte die schleier und lebe das darunter verborgene ... und lebe die lebensfreude, die allem zugrunde liegt. sie (wieder) zu entdecken, lade ich euch auf diesen seiten ein. ich bin eine menschenerforscherin und - entdeckerin ... was den menschen im innersten ausmacht und zusammenhält, ihn ermutigt, in beziehungen zu sein, oder sich daraus zurück zu ziehen... all das interessiert mich, und die lebensfreude ... mit ihr gehe ich in seelenkommunikation ... ich übersetze das unaussprechliche,die ungesprochenen worte der seele,die sich weg bahnen wollen und gehört sein wollen ... das leben ruft nach unseren taten der freude... willkommen im leben
Favorite Music Carmina burana; alles von Bodo Wartke; die Songs der 20-er und 30-er Jahre; Klassikk, wörldmjusikk ...