Schnittchen Schneewittchens Welt

My blogs

About me

Gender FEMALE
Location Zürich, Switzerland
Introduction Eine junge Frau, immer dicht auf den Fersen der FoodScouts. Die neue und in Vergessenheit geratene Lebensmittel wieder versucht zu entdecken. Meine Überzeugung: frisch, fair, sauber und gute Qualität. Die Grundvoraussetzungen für eine schmackhafte Küche. Die einzelnen Zutaten müssen geschmacklich überzeugen können. Die vielen Jahre in der Luxusgastronomie prägten mein Genussverhalten auf verschiedenste Art und Weise aber nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass ein "Luxus Essen" keine Döschen Beluga Kaviar sein muss. Ein Schnittchen Roggensauerteigbrot mit frischer Salzbutter aus Frankreich, knackigem Schnittlauch aus dem Garten kann den Gaumen oftmals mehr verzücken. Habt Mut zu kreativen und unkonventionellen Kreationen, kitzelt Euren Gaumen jeden Tag aufs Neue mit leckeren Kombinationen aber denkt auch ein bisschen nach, setzte Euch mit dem Thema Essen auseinander und lasst Euch von der Lebensmittel Industrie nicht alles diktieren sondern hinterfragt manche Dinge auch mal kritisch. Hier auf meinem Blogg könnt Ihr ein paar Anregungen finden. Freue mich über Euer Feedback....aber nun viel Spass beim stöbern und entdecken! Euer Schnittchen Schneewittchen