Frau Holle

My blogs

About me

Gender Female
Location Gladbeck, NRW / Ruhrgebiet, Germany
Introduction Ich bin Bärbel, 54 Jahre alt und für den Namen „Frau Holle“ kann ich nichts  Nach einer Prinzessin benannt zu werden, hätte mir sich auch besser gefallen. Aber es ist so wie es ist…. Alle Arten von Handarbeiten faszinieren mich, insbesondere habe ich mich mit dem Patchworkvirus infiziert. Und seit Neuestem wird entweder alles „behäkelt“ oder im Shabby-Style angestrichen. Was aus meinen kreativen Ergüssen herauskommt, zeig ich euch hier auf meinem Blog. Ich hoffe euch gefällt es hier und würde mich freuen wenn ihr mir den einen oder anderen Kommentar hinterlasst :o) Bei Fragen erreicht ihr mich unter: frau-holle-patchwork@gmx.de
Interests meine Interessen sind Stoffe sammeln, in kleine Stücke schneiden und dann wieder zusammennähen - kurz Patchwork, häkeln, stricken und streichen im Vintage-Look......