Juliane

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Tourism
Occupation Auszubildende
Location Stendal, Sachsen-Anhalt, Germany
Introduction Anfangs war es ein Blog , um anderen Leuten von meiner Therapie zu berichten. Damit ich Menschen, die an dem Punkt sind, an dem ich mal war zu helfen. Doch nachdem ich erfahren habe, das ich schwanger bin, habe ich beschlossen einen Blog darüber zu machen und Mädchen in meinem Alter zu zeigen: Auch mit 18 geht das, auch so jung kann man ein Kind bekommen und trotzdem alles erreichen, was man möchte.
Interests Ja wo liegen meine Interessen? Das ist eine gute Frage bzw ist sie ziemlich schwer zu beantworten. Ich liebe das Leben, ehrlich. Auch wenn unsere Welt so schrecklich ist, so versuche ich ihr jeden Tag aufs neue eine Chance zu geben, ganz nach dem Motto: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Favorite Music Goth, Rock, NDH