Bine

My blogs

About me

Location Zwischen Hamburg und Lübeck, S-H, Germany
Introduction Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich, und den, den ich liebe, der liebt auch mich! Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt! Ich bin 30 Jahre alt, bin verheiratet und wohne zwischen Hamburg und Lübeck. Ich liebe lesen, schöne Filme, dekorieren, basteln, nähen, meinen Garten, lackieren (mittlerweile sind alle Möbel weiß), und so viele andere Sachen. Über Leser und Kommentare freue ich mich immer riesieg. Bini
Favorite Movies Twilight, Fluch d. Karibik, Two and a half men, Bridget Jones, Tatsächlich Liebe, Friends, SatC, LotR, HP, Stardust usw.
Favorite Music hör ich viel und mag ich viel, aber hier wäre es einfacher zu schreiben, welche Musi ich nich mag!
Favorite Books Bis(s) zum ..., Der Medikus, Die Säulen der Erde, Die Tore der Welt, Die Päpstin, Der Schrecksenmeister, ...