Rauschen der Liebe - Buch

My blogs

About me

Introduction ''01:23Uhr, wünsch dir was.'' Verpasst. Was bringt's? Es passiert sowieso nichts. Warum mach ich mir überhaupt diese Mühe? Ich hab nur einen einzigen Wunsch. So wie jeder einen ganz bestimmten Wunsch hat. Es bleibt eine persönliche Geschichte. Die einen sprechen ihn aus, die anderen wiederum behalten ihn für sich.. in der Hoffnung, er geht durch ein 'Wunder' doch noch in Erfüllung.. Nunja, wer nicht an Wunder glaubt hat schon längst verloren. Manchmal verbindet man unerwartete Dinge mit Wunder, warum auch immer. Positive, ja.. negative nicht. Vielleicht ist es in dem Fall dann für eine andere Person ein Wunder.. wer weiß. Glaubst du an Wunder? RAUSCHEN DER LIEBE, geschrieben von Nane und Stephie. Die Geschichte entspricht nicht dem wahrem Leben.