Dekofee

My blogs

About me

Gender Female
Location Austria
Introduction Griass Enk ! Mein Spitzname ist Dekofee ! Bin 20 plus 20 und a paar zerquetschte, glücklich verheiratet und lebe mit meinen Göttergatten, unserer Aussielady und unserem Kater in einem gemütlichen Häuschen mit romantischen Garten im Süden Österreichs. Lieb all das Schöne, die Natur, den Wald, die Berge, gutes Essen... UND bin verrückt nach Vintage, Shabby Chic, alten Möbeln - die von mir aufgehübscht werden, um weitere spannende Geschichten erzählen zu können - oder auch mal zweckentfremdet werden... sowie alte Gegenstände mit Rost & Patina. Ausserdem lieb ich es in der Küche zu zaubern und meine Lieben damit zu verwöhnen ;-) Also dann viel Spass beim Schmöckern, Nachwerkeln, Nachkochen oder lasst´s euch einfach nur inspirieren;-)
Interests SHABBYCHIC, VINTAGE, WOHNEN, LEBEN, INTERIEUR, DEKO, DIY, FOOD, SWEETS, NATUR, GARTEN