Der digitale Flaneur

My blogs

About me

Gender MALE
Location Berlin
Introduction Ein Willkommensgruss & all die anderen einführenden Dinge.

Sei herzlichst gegrüsst wertes Publikum.

Hier soll eine kleine Oase des abseitigen Humors entstehen ... eine Nische für all die Dinge, die mir wichtig erscheinen, einen Rahmen für meine ganz persönliche Bilderflut.

Dieses vergnügliche Experiment soll garniert werden mit den strikt subjektiven Besprechungen von grandiosen Comics und (möglicherweise) weltbewegender Literatur, dem Lobgesang auf die next-level-shit-Platte oder auch mit einer ganz banalen Alltagstirade gegen eklige Hundehaufen & schlechte Cafés angereichert werden.

Ich hoffe auf treue Leserschaft ... und verbleibe mit meinem funky Cheerz!

Und vergesst nie guter Café ist ein Menschenrecht, lasst euch also nix erzählen ...

und wer noch mehr wissen mag über mich & meine Motivation, der nutzt diesen Link.

http://derdigitaleflaneur.blogspot.com/search/label/In%20eigener%20Sache