Drachenperlen

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Das sage ich lieber nicht :)
Location Wolsdorf, Niedersachsen
Introduction Ich war ein pflegeleichtes Kind - heute ist das nicht mehr so :). Ich bin die Mama von Yannick und die Schwester vom Chaos. Ich lache gerne - auch über mich. Ehrgeiz, Plicht- und Verantwortungsbewußtsein und VERNUNFT - dass sind Eigenschaften vom Steinbock und von mir! Was ich mache, mache ich sorgsam und perfekt, aber das braucht seine Zeit. Niemals lasse ich mich drängen!
Interests Perlen, Perlen, Perlen, Dekoration und Schnicki Schnacki
Favorite Movies Legenden der Leidenschaft (total bescheuert!)
Favorite Music Il Divo (ganz traurige Geschichte) Laith Al-Deen (was für ein Typ!)
Favorite Books Mein Rückenbuch (aber nur vom Angucken wird´s auch nicht besser)