Victoria

Blogs I follow

About me

Introduction Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du ihn gefunden hast. Hier kannst du ein bisschen mehr über mich erfahren. Ich bin 19 Jahre alt, habe drei Geschwister und tolle Eltern, die mich bei allem unterstützen. Ich liebe es zu basteln, egal ob mit Fimo, Papier oder Stoff. Inzwischen bin ich auch ein riesen Hand Lettering und Bullet Journal Fan geworden. Wenn dich diese Themen interessieren, dann bist du hier auf meinem Blog genau richtig. Außerdem liebe ich es auf Trödelmärkten zu stöbern und mein Zimmer mit neuen Schätzen zu dekorieren. Deswegen kann ich es auch kaum erwarten ab August meine Ausbildung bei IKEA als Gestalterin für visuelles Marketing zu beginnen. Aber auf meinem Blog gibt es noch mehr zu entdecken, auch für Reiseliebhaber gibt es einige Inspirationen, denn wenn ich die Worte Reisen höre sitze ich quasi schon wieder im nächsten Bus oder Flieger. Klick dich einfach mal durch. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog.