rosenresli

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Hochschwarzwald, Dreiländereck, Germany
Introduction Ich heiße Tanja, bin seit kurzem mit meinem Traummann verheiratet und habe zwei süße Biewer Yorkshire Terrier. Wir leben in einem über 100jährigen Haus im schönen Dreiländereck. Ich mag Literatur (mir fehlt noch ein Zimmer für eine eigene Bibliothek, lach), ich interessiere mich für schöne alte Dinge, Architektur und Wohnstile, ich koche und backe gerne und bin auch gerne ein wenig kreativ, wenn es die Zeit erlaubt. Und ich liebe Pastellfarben und Blümchenporzellan - da kann ich einfach nicht widerstehen.
Interests Garten, Tiere, Bücher, Antikes, Flohmärkte, Häkeln, Ausflüge
Favorite Movies Gartendokumentationen, Reportagen über Hausrenovierungen, Reiseberichte
Favorite Books Gartenbücher, Reise- und Städtebeschreibungen, die Romane von Jane Austen