Zauberglöckchen

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Stuttgart, Germany
Introduction Zauberglöckchens Woll - und Strickdesign... E-Mail: info(at)zaubergloeckchen.com http://shop.zaubergloeckchen.com
Interests Ich liebe die textile Kunst.Stricken und Fernhören sind schon seit Jahrzenten bei mir normal. Ich experimentiere gerne. Neue Erfindungen sind mein Talent. So führe ich in Deutschland eine Färbe-Neuheit ein. Wolle färben mit EMO Textilfarben. Neue Kreative Welten tun sich dabei auf.
Favorite Movies Mary Poppins Der mit dem Wolf tanzt Der kleine Horrorladen Es weihnachtet sehr
Favorite Music Gospel, Dire Straits, Snat Nam Kaur, Dick Brave, ABBA, Queen, Anastasia, Madonna, Phil Collins, Deuter, Global Kryner
Favorite Books Ich bin dann mal weg. Autor Hape Kerkeling Die Reise nach Hause Sushi für Anfänger