Dominik

My blogs

About me

Gender Male
Occupation Gesundheits- und Krankenpfleger
Location NRW, Germany
Introduction joa... öh... einfach ma erstellt. Werd hin und wieder paar Fotos hochladen. Fotografiere meist mit meiner Nikon D3200 oder aber - wenn die Nikon gerade nicht zur Hand ist - gerade mal mit meinem Samsung Galaxy S2. Seit ich mich für die Nikon etwas eingelesen habe, werden dann auch die Fotos mit dem Handy wesentlich besser :D Bin trotzdem halt noch totaler Neuling in der Branche und mache das ganze auch nur Hobby-mäßig. Versuche also keinen Profis mit typischen Anfänger-Fragen auf den Keks zu gehen ;-)
Interests bevor ich nun hier alles ausfülle: wen es interessiert: "Dominik K aus O-L" auf Facebook! ;-)
Favorite Movies the Crow, Star Wars, Iron Man & the Avengers, Star Trek
Favorite Music kunterbunter Mix aus diversen Rock-, Metal- und Punk-Bands, je nach Lust und Laune. Darunter zu nennen wären J.B.O., Disturbed, HIM, Skillet, Blind Guardian, Rammstein, Die Toten Hosen, die Ärzte, Manowar, Apocalyptica, Monsters of Liedermaching, und so weiter und so weiter... also wirklich ein bunter Mix ;-) Bin auch immer wieder gern auf Wacken! \m/ //*__*\\ \m/
Favorite Books Mangas und die Darth Bane Triologie (auch Star Wars ;-))