PeJott

My blogs

About me

Gender FEMALE
Industry Education
Location Holsteiner Auenland, Schleswig-Holstein, Germany
Introduction Als Stadtkind groß geworden, zog es mich mit meinen eigenen Kindern aufs Land. Nun lebe ich in einem hundert Jahre alten Haus im südlichen Schleswig-Holstein. Ich liebe alt und neu - Perfektion und Improvisation - grün und blau - schweigen und reden - arbeiten und faulenzen - ...... Gegensätze eben. Eigentlich sollte mich mein "Vollzeitjob" in einer Kita vollständig ausfüllen. Häufig bleibt dabei jedoch die Kreativität auf der Strecke. Ein wenig davon zeige ich hier. Seid herzlich eingeladen zu einem virtuellen Rundgang hier bei mir.
Interests Stricken, lesen, sticken, nähen und mein Garten
Favorite Movies Ziemlich viele, Querbeet
Favorite Music Klassische Musik, aber auch BAP
Favorite Books Vor allem nordische Krimis verschiedener Autoren, Donna Leon