Greta

My blogs

About me

Gender Female
Occupation mich meinen Hobbies widmen (Handarbeiten und Bilder malen)
Location Spain
Introduction Seit rund zwei Jahren bin ich Rentnerin. Nach über 40 Jahren als Sekretärin/Übersetzerin lebe ich endlich meinen Traum: Nämlich nur das zu tun, was mir Spass macht. Ich habe nie Langeweile und widme mich (fast) ausschliesslich meinen Hobbies. Ich stricke, häkle, sticke und liebe die kleine Stadt am Mittelmeer, wo ich (nach vierzig Jahren in Barcelona) seit zwei Jahren wohne. Ich lebe sehr zurückgezogen, fühle mich aber nie allein. Ich habe zwei erwachsene Kinder und zwei kleine Enkel, die allerdings etwas weiter weg wohnen, mich aber ab und zu besuchen.
Interests stricken, häkeln, sticken, Aquarell- und Pastellmalerei
Favorite Music Leonard Cohen
Favorite Books Kristin Lavransdatter (Sigrid Undset)