elenasmakeup

About me

Gender Female
Location Niedersachsen, Germany
Introduction Hallo an alle Makeup-Fans! Ich bin Elena und ich liebe Makeup. Bunt, schlicht, hell, dunkel, cremig, fluffig, puderig. Mit oder ohne Glitzer, alltäglich oder künstlerisch. Ich bin eines dieser Mädchen, die sich stundenlang in hell beleuchteten Shops zwischen unendlich vielen bunten Tuben, Dosen und Verpackungen aufhalten kann und sich die Arme bis zu den Ellenbogen anmalt, um möglichst alle Farben und Konsistenzen der Produkte zu testen. Stundenlang. In Zukunft würde ich gerne das, was ich dabei herausfinde, mit netten Menschen teilen und euch auf eine Reise durch eine schillernde Welt voller bunter Kreationen mitnehmen. Natürlich wird es auch an Basics und einfachen Looks nicht fehlen. Ihr könnt außerdem jederzeit Fragen stellen und Wünsche zu bestimmten Themen äußern, ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen. Besucht mich gerne auch auf Instagram: @elenasmakeup