holunderfrau

My blogs

About me

Industry Arts
Occupation Autorin, Pädagogin, Qigong-Lehrerin
Introduction In den Jahren, die ich den Blog betreibe, hat sich viel verändert. Anfangs fanden kleine Geschichten und vor allem Fotos Platz. Das war die Zeit, als mein Schwerpunkt auf dem Filmemachen lag, neben den Kunstwerken aus Holunderholz. Seit dem Tod meines Sohnes hat alles eine andere Färbung bekommen. Ich schrieb nach einem autobiografischen Werk den vierten Roman. Mein Leben hat zu tun mit dem großen Leuchten, das von den Dingen ausgeht, manchmal überwiegen die Schatten. Zur Zeit begleite ich Kinder beruflich auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Und ich gehe meinen Qigong-Weg. Alles zusammen bedeutet Leben und vor allem: Liebe.
Interests Worte, Filme, Kunstwerke aus Holunderholz und auf Stein, Qigong, Menschen und Weiterentwicklung. Mehr unter www.holunder-spirits.de