ars amandi

My blogs

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction "Ich will den Dingen auf den Grund gehen! Ich will Intensität!" Ich bin Skorpion mit Leib und Seele das bringt viele gute aber auch einige schlechte Eigenschaften mit sich. Die nicht alle gleichstark ausgeprägt sind + eines Skorpion Leidenschaftlich, unergründlich, unerschrocken, zäh, belastbar, ausdauernd, engagiert, tiefschürfend, forschend, grübelnd, dem Instinkthaften verbunden. Der Skorpion liebt Intensität, will hinter die Dinge blicken und schreckt dabei vor nichts zurück. Seine Gefühle gehen tief. Er ist fasziniert von allem Dunklen und Geheimnisvollen, von Geburt, Tod, Sexualität und Macht. Er kennt alle Abgründe des Lebens, aber keine Halbheiten und Kompromisse. Er durchschaut andere gut, erkennt den wahren Kern und setzt gerne den Finger auf den wunden Punkt, bei sich und bei anderen. Seine Handlungen sind zielgerichtet bis leidenschaftlich und sollen etwas bewirken und in Gang bringen. - eines Skorpion Gerissen, kompromisslos, triebhaft, auf Vorstellungen fixiert, misstrauisch, sarkastisch, nachtragend, grüblerisch, schwer zugänglich, undurchschaubar, eifersüchtig, rachsüchtig, verbissen, pessimistisch Wie gesagt, nicht alle Eigenschaften treffen zu!!! ;-D