Utta Pfeifer

My blogs

About me

Gender Female
Industry Marketing
Location Nähe Stralsund, Mecklenburg Vorpommern, Germany
Interests der Mensch, das Leben, das Universum Tiere und Pflanzen
Favorite Movies Ich hab in meinem Leben einige schöne Filme gesehen, aber auch wenn es langsam öde ist, "Secret" ist der einzige, den ich hier nennen kann
Favorite Music zur richtigen Zeit die richtige Musik, da liebe ich jedes Genre, außer vielleicht Operetten. Selbst Schunkelmusik zu Karneval ist schön. Ich mag mich da nicht festlegen.
Favorite Books Hier gilt dasselbe wie bei der Musik oder den Filmen. Zu verschiedenen Zeiten haben mich verschiedene Bücher inspiriert, mitgerissen, informiert, zum Nachdenken gebracht usw. Sie haben alle ihren eigenen Zeitgeist für mich. Jetzt gerade liebe ich alles von Robert Betz, wegen meiner schlechten augen aber lieber mit Ton als mit Schrift.