Bine

About me

Gender Female
Occupation Schülerin ^^
Location Sachsen, Germany
Introduction Was soll ich schon über mich sagen !? Ich bin 18, Schülerin und total verrückt danach mir dauernd meine Nägel zu lackieren, feilen pflegen etc. alles was dazu gehört. Dafür wird sich eigentlich immer Zeit genommen, weils einfach nur tierischen Spaß macht :) Natürlich lieb ich generell alle möglichen Kosmetika usw.
Interests Bücher, Musik, Filme, Astronomie, Geschichte
Favorite Movies omg da gibs viel zu viele ich nehm mal meine derzeitigen Favoriten :Wedding Date, Stolz&Vorurteil, Juno, Benny und Joon, Lord of war, Ghost Rider, alle Step up Filme, Honey, Genug, Forrest Gump, Secret Window, Das fabelhafte Leben der Amelie, Das streben nach Glück, Chocolate und Prestige
Favorite Music ich hör von Klassik bis Metall so ziemlich alles außer Schlager und so, es gibt auch einige Gruppen und Musiker, die ich nich höre aber das is mir grade zu viel zum aufzählen
Favorite Books ich les zu viele Bücher und alle gefallen mir also kann ich die leider nich alle aufschreiben ^^