Katharina Krenz

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Ummern, Niedersachsen, Germany
Introduction Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang 2011 Stampin`up! für mich entdeckt. Bis dato habe ich "nur" gemalt. Aber mit mittlerweile drei Kids und nem selbstständigen Zimmermann, ist die Zeit knapper geworden...
Interests Meinen " Papierkram " kann ich auch einfach mal für ne halbe Stunde hervor holen, ohne mir alte Sachen anzuziehen und alle Kinder zu verteilen. Wenn die nämlich mitmalen möchten, dann brauch ich nicht anfangen ;o)Und nun war es soweit das ich mir gesagt habe, ich möchte mehr. Ich möchte den Leuten zeigen was man für tolle Sachen gestalten kann. Und so bin ich bei Stampin`up eingestiegen und habe neben meiner Homepage www.kathiskunst.de nun auch diesen Blog ins Leben gerufen. Ich hoffe euch gefallen meine Sachen und ich kann euch vielleicht auch das ein oder andere Mal inspirieren...