Kali P.

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Arts
Occupation Gestalterin Grafikdesign
Location frische Landluft, um den Hexenharz, Germany
Links Wishlist
Introduction 30 zu sein ist gar nicht schlimm. Wissen ist Macht. Tiere sind die besseren Menschen. Die Natur muss man respektieren, nicht zerstören. Die wichtigsten Dinge im Leben kann man nicht kaufen. Geld kann man nicht essen. Wir nehmen uns zu wenig Zeit für uns selbst. Erfreue dich an den kleinen Dingen.
Interests gutes Essen, draußen sein, Handarbeit, Tiere, Heimat, Regentage, Kunst und Kreatives, Flohmärkte - Vintage - Antiquitäten
Favorite Movies Wunder, Ghost in the Shell, A quiet place, Marvel Filme
Favorite Music Florence and the Machine, Tracy Chapman, Alex Clare, Phil Collins, Michael Jackson, Elvis, Ms Mr, Imogen Heap, George Michael, Simply Red, Macy Gray, Oldies uvm.
Favorite Books Philippe Djian, Karl Ove Knausgaard