Me, myself and I

My blogs

About me

Gender Female
Location Austria
Introduction die ewig philosophische frage "wer bin ich" sollte hier nicht beantwortet werden. ein kurzer steckbrief viel mehr sollte es sein. ich bin 45, literaturwissenschaftlerin, mutter, ehefrau. eine balkanmischung gestrandet seit nun 30 jahren in der österreichischen provinz. die orte wechseln, die umgebung bleibt fast immer gleich. meine leidenschaft sind die bücher. lesen, schreiben, über bücher reden, darüber wieder lesen und schreiben. zusätzlich liebe ich bewegung, keine sportliche, sondern in form von reisen. die einzige konstante ist die bewegung. pseudophilosophisch definiert. eine weitere leidenschaft gilt der photographie, diese soll in einem gesondertem blog zu wort kommen. weiters bin ich seit 10 jahren mutter. das grösste abenteuer überhaupt. alle das und vieles mehr sollte, mit einer gesunden anzahl tippfehler, hier zu wort kommen.