Elke alias Monja

My blogs

Blogs I follow

About me

Industry Architecture
Occupation Sekretärin in Teilzeit
Location Germany
Introduction Ich bin seit 1983 verheiratet (immer mit dem gleichen Mann), habe zwei erwachsene Kinder und inzwischen zwei Enkelchen. Ich bastle seit April 2008 mit PI und seit Januar 2009 mit PSP. Im Oktober 2009 habe ich meine ersten Schritte mit PS gemacht. Außer dem PC gehört noch das Lesen, Häkeln, Stricken, Origami und ab und zu auch das Backen einer Motivtorte zu meinen Hobbies. Und seit 2015 auch das Geocachen, was mir sehr viel Freude macht.
Interests Meine Enkel, Geocaching, mein Computer, Bildbearbeitung, PI, PSP, PS, Motivtorten, Webdesign, Perlenbasteln, Häkeln, Stricken, Origami, Lesen.
Favorite Books Diana Gabaldon´s Schottland Saga um Jamie und Claire, Stephanie Meyer: "Bis(s)-Reihe"