flyingdreams

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Non-Profit
Occupation Blutsauger
Location Dresden, Sachsen, Germany
Introduction Ich bin Kerstin – Jahrgang ’84 – ich liebe die Mode zwischen 1730 und 1830, nähen, Jane Austen und ein Lebensgefühl aus einer anderen Zeit. Hier könnt Ihr einen Teil meiner kleinen Welt sehen. Den Blog sehe ich wie ein Schaufenster in mein Leben, das immer wieder verändert wird. Über jeden neuen Leser und jeden Kommentar freue ich mich sehr! Viel Spaß beim Lesen und stöbern!
Interests nähen, Ölmalerei, Reenactment, Regency, Rokoko, historische Mode, Geschichte, mein Garten, Zitronenbäume züchten
Favorite Movies Alice im Wunderland, Die Mumie 1 2, Harry Potter, Stolz & Vorurteil, Fluch der Karibik, Die fabelhafte Welt der Amelí, E-Mail für dich, Dragonheart, Constantine, Sleepy Hollow, Herr der Ringe, Sakrileg, Sinn und Sinnlichkeit, die Herzogin
Favorite Music Rock, Soundtracks
Favorite Books Jane Austen Romane, Harry Potter, Sakrileg, Illuminati, historische Bücher, Herr der Ringe