Stefan Jahnel

My blogs

About me

Gender Male
Industry Communications or Media
Occupation Freier Journalist
Location 85368 Moosburg, Bayern, Germany
Introduction Ich liebe meine Heimatstadt. Lassen Sie uns die Zukunft aktiv gestalten - für unsere Kinder und Moosburg!
Interests Politik, Politik, Politik und eigentlich Alles.
Favorite Movies Ich mag Mainstream-Kino. Vor allem im Flugzeug macht es Spass sich die Hollywoodschinken rein zu ziehen. Egal ob Shrek, Harry Potter, oder, Evan Allmächtig, . Auch die, Rocky, -Streifen und die, Terminator, Triologie habe ich mit Begeisterung gesehen. Das was aber im Gedächtnis bleibt sind dann doch eher die Streifen jenseits des Mainstreams. Absoluter Lieblingsfilm ist daher:, Raus aus Amal
Favorite Music Rolling Stones, Pink Floyd, Spliff, Ton Steine Scherben
Favorite Books Der Herr der Ring, Der Wurm Ouroboros, Clockwork Orange, Animal Farm, Futurum II, Brave new World, Das sogenannte Böse, Krieg und Frieden (Eibl-Eibesfeldt)