Klärchen Marie

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Non-Profit
Occupation Sozial
Location Verden, Niedersachsen, Germany
Introduction An gestern denke nicht, heute lebe, auf morgen hoffe. http://www.Lyricweb.de https://binablurei.blogspot.de https//traumblicke.blogspot.com https://elma-klaerchen.blogspot.com
Interests Da bin ich vielseitig und für vieles offen. Leben, Liebe, Menschen, Natur, Tiere, Schreiben, Fotografieren, Hobbyautorin, eigene Gedichte und Texte Alles andere erfährt man hier auf dem Blogs. Ich übersetze Gedichte ins Plattdeutsche Neu bei mir sind meine Traumblicke bei https://klara-marie.blogspot.com etwas persönlicher und Bilder und Texte die mir besonders am Herzen liegen Ich inspiriere gern mit neuen Ideen!! Freue mich und mache gern Freude. Möchte mit wenigen Worten viel sagen! Ich gehe mit offenen, auch kritischen Augen durchs Leben!
Favorite Movies Besonders gern sehe ich Dokumentationen, Reiseberichte, Berichte, völlig unparteiisch. Natur und Tiersendungen, gute Filme.die mich fesseln.
Favorite Music Alles was mich berührt, ob alt oder modern ab den 60iger Jahren bis heute. Besondere Musik oder Texte, die ans Herz gehen. Peter Maffay, Dire Straits, Rod Steward, Unheilig, Alexandra immer noch, Angelo Branduardi, Phil Collins, die Stones, Beatles usw.bis Schlager, Klavier und auch Geigenmusik! Modernes! Tanze gern!
Favorite Books Lyrik, Gedichte, Kurzgeschichten. Biografien interessanter Menschen, Thriller und Spannendes an Krimis. Fotodokumentationen, deutsche, wichtige Geschichte