Katrin

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Norddeutschland
Introduction Hallo! Ich heiße Katrin, bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen (zwei und sechs). Mein Freund, die Kinder und ich wohnen mit meinen Eltern in einem Doppelhaus auf dem Land neben Schafen und Pferden und sind eine richtige Großfamilie. Ich bin immer beschäftigt und kann schlecht einfach nur rumsitzen. Mir wird nie langweilig, weil es doch sooo viel zu tun gibt. :-)Im Moment habe ich das Nähen wieder für mich entdeckt. Ich arbeite aber auch mit Holz und fotografiere sehr gerne. Und wenn ich Zeit habe, lese ich. Das allerdings eher im Winter, denn im Sommer bin ich im Garten zu finden. Allerdings nicht liegenderweise, sondern arbeitenderweise. Ich liebe meinen Garten und bis er so ist, wie ich ihn gerne hätte, vergehen wohl noch einige Jahre. Da gibt es immer neue Ideen. :-)