KosmetikEule

My blogs

About me

Occupation Studentin
Location Germany
Introduction Mein Blog dreht sich um Kosmetika, Pflegeprodukte, deren Inhaltsstoffe, woher sie so kommen und das leidige Thema Tierversuche. Kosmetik ist meine Leidenschaft und dafür geht bei mir die meiste Zeit und das meiste Geld drauf... Ganz in dem Sinne: Ich kaufe nur das ALLER-Nötigste^^...oder: ich muss nur mal kurz zu DM...
Interests Kosmetik, Pflegeprodukte, Tierschutz, Inhaltsstoffe, Kunst, Mode, Spaß, Musik
Favorite Movies Breakfast at Tiffany´s, Charade, How to steal a million, Leoparden küsst man nicht, stirb langsam, Stolz und Vorurteil, Disney
Favorite Music Britney Spears, Selena Gomez, JLo, Cassie, Ciara, Enrique Iglesias, Paula Deanda, Nikki Flores
Favorite Books Thriller, Sebastian Fitzek, Jason Jonasson - der Hundertjährige..., Jane Austen