Mondwinkel

My blogs

About me

Gender MALE
Industry Arts
Occupation Grafiker, Illustrator, Dichter
Location Müncheberg, Brandenburg, Märkische Schweiz, Germany
Introduction M.P. Mondwinkel wurde in Berlin geboren und ist dort aufgewachsen. Inzwischen arbeitet und lebt er als freiberuflicher Grafikdesigner, Illustrator, Künstler und Autor in der Märkischen Schweiz. Sein erstes Buch mit Gedichten und Lyrik veröffentlichte er 1995 in limitierter Auflage im Eigenverlag. Zusammen mit seiner Frau initiierte und produzierte er von 1998 bis 2001 das Berliner Comic-Magazin COMIC COLLECTION, für das er auch selbst zeichnete. Er arbeitete in den vergangenen Jahrzehnten für verschiedenste Auftraggeber aus Wirtschaft, Werbung und Kultur sowie namhafte Zeitschriftenverlage. Seit 2016 widmet M.P. Mondwinkel sich wieder verstärkt seinem künstlerisch-kreativen Schaffen, also dem Malen, Zeichnen und Schreiben.
Interests Malen, Zeichnen, Schreiben, Oldtimer, 50er/60er Jahre
Favorite Music The Beatles, Elvis Presley, Die Ärzte