Minis by Kledi

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Dormitz, Oberfranken/Nordbayern, Germany
Introduction Kledi-Bären.......vor ca 10 Jahren sind die ersten von der Nadel gehüpft ;o) Kleine lustige Bärchen im Clownkostüm mit der unverwechselbaren roten Nase. Aber nicht nur Clowns verlassen meine Bärenwerkstatt. Seit einiger Zeit gibt es noch meine Oldies. Meist aus uralten Antikmohair genäht.....eine gute Handvoll.....ihnen kann man eigentlich jedes Geheimnis anvertrauen........sie petzen nämlich nicht ,o)
Interests Bärchen.....meine Familie, meine Dackelmeute Pauline und Amy und natürlich mein Waldhorn ;)
Favorite Movies Alle ollen Schinken.....Heinz Erhardt....seine Filme kann ich frei mitsprechen ;o))
Favorite Music Symphonische Blasmusik ;o) Swing
Favorite Books Die verborgene Kammer, Feuer und Stein, Der geheime Garten, Mariana