Takkimena

My blogs

About me

Gender Female
Location Kufstein - die Perle Tirols , Austria
Introduction Herzlich willkommen in meiner bunten Welt des Nähens!
Interests Do it yourself – seit Kindesbeinen bin ich ein leidenschaftlicher allround-Handarbeitsbastler mit Schwerpunkt Nähen. Mein Blog ist meine kreative Plattform, um allen Interessierten, Familie und Freunden, zu zeigen was ich so mache.... individuelle Kleidung für Groß & Klein, Accessoires, Taschen, diverse Up- und Recyclingprojekte uvm. Alle meine Werke gestalte ich in liebevoller Handarbeit mit großer Sorgfalt zum Detail. Jedes Stück ist eine genähte Besonderheit, ein Unikat. Schaut Euch gerne um in meiner bunten Welt des Nähens. Und woher kommt der Name Takkimena?Es ist ein „Künstlername“ der mir viel bedeutet - er basiert auf einer frühen Wortschöpfung meines Sohnes. Als ich den Blog begonnen war er 3 Jahre alt und ein riesengroßer Fan von „Wickie und die takki mena" :-) Ich freue mich immer über Feedback, gerne via Kontaktformular oder per E-Mail an takkimena[ät]gmail.com