irinas-kunst-de

My blogs

About me

Gender Female
Industry Education
Location NRW, Germany
Introduction Hallo ihr Lieben! Ich bin Irina, habe zwei wundervolle kleine Töchter und lebe mit meinem Mann in NRW bei Gütersloh. Kreativität, Kunst und das Verlangen immer wieder etwas selbst zu “erschaffen” war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Mit dem Malen und der Kunst habe ich viele Jahre erfolgreiche Ausstellungen gehabt, viel Freude an Farben, dem Experementieren und der Magie der Kunst erleben dürfen. Seid den Kindern hat mich das Nähen gepackt, denn ich wollte einzigartige Kleidung haben, die nicht jeder hat. Auch entstanden diverse Kuschelkissen, Kindergartentaschen, Kirschkerntiere ect. Schnell entstand die Leidenschaft zum Nähen, die mich immer wieder zum Nachtschwärmer werden lässt, um das ein und andere tolle Projekt zu beenden ;o) Noch bin ich eine völlige Bloggeranfängerin und kenne mich noch gar nicht mit den ganzen Einstellungen aus, aber ich freue mich schon sehr, meine genähten “Kunstwerke” mit Euch zu teilen. Ich hoffe, ich kann Dich mit der ein und anderen Idee inspirieren :o) Ich wünsche viel Freude beim Lesen!!! Eure Irina
Interests meine Familie ;o)), das Nähen natürlich!!!, fotografieren, malen, tanzen, lesen - wenn Zeit ist