Carl Cowalski

My blogs

About me

Gender Male
Location Wedding, Berlin, Germany
Introduction Bin Wassermann - behaupten die Sterne. Da die aber eh nur oben rumhängen, interessiert's mich wie die letzte Hackfruchternte anno '55. Man sagt denen im Zeichen des "Wassermann" Geborenen allerdings nach, sie würden magisch von allem angezogen werden, was skurril und außergewöhnlich ist... DAS kann ich nun beim besten Willen nicht bestreiten. Außerdem seien wir dem Zeitgeist unserer Mitmenschen & -monster Meilen voraus - Kommt mir manchmal so vor, als hät ich die Welt bereits umrundet und würde die anderen von hinten wieder einholen, quasi die "Zweitüberholung" ... naja noch könnt ihr mich hinter euch sehen, was natürlich zur Annahme verleitet, ich würde dem Trend hinterher hinken - was aber laut Sterne gar nicht sein kann. Was ich sonst noch bin, wird sich bald erlesen lassen ;)
Interests Schrille Tänze, paradoxe Bräuche, bizarre Fahrräder, skurille Macken, Briefe Lesen, Briefe Schreiben, Briefe Verschicken, Briefe Bekommen, Briefe Austragen, Briefe Wiederfinden, Briefe Erneutlesen, Briefe Aufbewahren, Briefe Weiterreichen
Favorite Movies Wenn der Postmann zweimal klingelt, Rhythm is it!
Favorite Music Tomte, Madsen, Virginia Jetzt!, Bran Van 3000, Robotnics
Favorite Books Der Fönig. Ein Moerschen. [Walter Moers], Wilde Reise durch die Nacht. [Walter Moers], Die Geschichte der Fahrradbereifung [Walter Euhus]