Der Drilling

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Communications or Media
Location Wald, Lower Saxony, Germany
Introduction Der Drilling setzt sich, wie bei Freud gelernt, aus dem ICH, dem ES und dem ÜBER-ICH zusammen. (DieRoteZora - pabbles - Frollein F) Denn wir sind viele :)auch eine HbmF (HexemitbeschränktenFähigkeiten) ;) geschützter Begriff von DieRoteZora
Interests wald, katzen, hellebarde, mittelalter, beruf, malen, schreiben, hexen
Favorite Movies Fight Club, Spiderwicks, From Dusk till Down, The Village, Hot Fuzz, Während du schliefst, Shoot em up, Crank, Der Dunkle Kristall, Labyrinth, Die Braut des Prinzen, Fletchers Visionen (macht sich wirklich jemand die Mühe, daß alles zu lesen? ;)
Favorite Music einfach alles ausser es ist kommerz, schlecht gemacht oder nicht aussergewöhnlich
Favorite Books Der Schwarm, Die Ayla Saga, Terry Pratchett, E.A. Poe, (Der Fänger im Roggen ... *clickclickclick* ... ups), Hilfe die Herdmanns kommen, und Tonnen an pflanzen-, psychologie-, philosophie-, tier- und handwerksfachliteratur (ja und ich les auch stephen king oder n hohlbein, wenn ich ihn da hab - ich hab über 600 bücher - und auch das reicht nicht)