Tinchen

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Hessen, Germany
Introduction Was soll ich sagen... Vom Bärenvirus bin ich seit 1997 befallen, hab' aber leider chronisch zu wenig Zeit (Vollzeit-Job, Haushalt, Garten). Nicht nur zum Bäreln, sondern auch für die anderen (kreativen) Interessen. Wer also mal irgendwo einen Sack "Zeit-zum-Bäreln" oder ein Eckchen "Ruhe-zum-Malen" findet, der möge sich bitte schnell bei mir melden... ;-)))
Interests Bäreln (natüüüürlich!), im Garten rumwurschteln, Marmelade kochen, dicke Bücher lesen, Malen (leider nur manchmal, wenn ich Zeit habe) und Schuuuuuhe... ;-)))
Favorite Movies Olle Schinken mit Doris Day und Cary Grant, James Bond-Filme (die älteren lieber als die ganz neuen), Miss Marple-Krimis mit Margret Rutherford, und auch mal phantastische Sachen wie Alice im Wunderland...
Favorite Books Dick müssen sie sein, NICHT schnulzig, dafür aber gerne mittelalterlich. Spannende Krimis mag ich aber auch gern.