Jane

About me

Gender Female
Industry Communications or Media
Occupation Azubi
Location Baden-Württemberg, Germany
Introduction Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jane und ich bin 19 Jahre alt. Mein Blog handelt größtenteils von meinem Leben und von Büchern. Schon seit meiner Kindheit ist Lesen meine große Leidenschaft. Aber auch andere Themen kommen nicht zu kurz! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg begleitet. Viel Spaß :)!
Interests Lesen, Geschichten & Gedichte schreiben, Gitarre spielen, Singen, ins Kino gehen uvm.
Favorite Movies Fight Club, Avatar, Inception, Matrix, American History X, Crank, Lucky Number Slevin, Prestige
Favorite Music Linkin Park, Green Day, Korn, 30 Seconds To Mars, Die Apokalyptischen Reiter, Wolfsheim, Lily Allen, LMFAO...
Favorite Books Vampire Academy Reihe, Tintenherz, Tintenblut, Harry Potter Reihe, Alice im Hungerland, Drei Meter über dem Himmel, Damals war es Friedrich, Das Kartengeheimnis, Die Tribute von Panem, Wintermädchen, Die Auswahl uvm...