spectare

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Location Germany
Links Audio Clip
Introduction Bedingt lebenstauglich, ziemlich unbeschreiblich, widersprüchlich und offensichtlich aus einem anderen Universum stammend. Ein wenig Ästhet. Angeblich Frauenhinterhergucker. Und ich entschuldige mich nicht für meine Eigenarten!!!
Interests Fotografieren, Radfahren (neudeutsch: biken ... ohne Erhöhung meines Testosteronpiegels, Zwei- und Mehrdeutungen, Natur, Reisen und alles Schöne auf dieser Erde.
Favorite Movies "Ein Fisch namens Wanda", "Verrückt nach Mary", "Pulp Fiction", "From Dusk Till Dawn", "Ocean's Eleven" und 12 und auch 13, "Evolution", "Fluch der Karibik" (aber nur Teil 1), "Departed", "Was das Herz begehrt", "Raumpatrouille", Filme mit Steve Martin, Jack Nicholson und Meg Ryan, Ich auf Super-Acht, "Kalt ist der Abendhauch", "Cold Dog"
Favorite Music Roxy Music, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Dire Straits, Erich Clapton, Tracy Chapman, Norah Jones, Mary Chapin-Carpenter, Reba McEntire, Shakira, 10.000 Manics, Texas, Brooks&Dunn, Byrds, Kate Nash, Amy McDonald, Velvet Underground, Taste, Small Faces, Roberto Blanco
Favorite Books Vollidiot (Tommy Jaud). Allein schon wegen Dörte ....., die Bedienungsanleitung der EOS 400D, Gibt es intelligentes Leben? (Dieter Nuhr) .... die Antwort: Eindeutig nicht!, "Die Liebe ... der Alltag und ich (Wolfgang Hantel-Quitmann), Ich ... Du und wir (Christine Broll), Mein Terminkalender (Ich), Harnsäurewerte (Ibrahim Elmadfa u. Alexa Leonie Meyer), Richtig Tanzen (Getrude Krombholz), Blaumilchkanal (Kishon), abgeheftete Kontoauszüge