Laura Pietsch

My blogs

About me

Gender Female
Industry Construction
Occupation Diplom Kauffrau (Buchhalterin)
Location Germany
Introduction Ich weiß es gibt tausend Blogs über Beauty und Nailart und Fashion und alles mögliche aber irgendwie dachte ich es wäre eine gute Idee ein bisschen über mich und meine Leidenschaft zu schreiben. Ich bin 24 Jahre alt und wie man an meinem Blognamen schon sehen kann hab ich keine Modelfigur. Ich trage Übergröße aber hab damit absolut kein Problem. Es gibt auch super viele schöne Sachen für Frauen die größere Größen brauchen. Mhm was könnte euch noch interessieren.... Also ich arbeite als Buchhalterin. Zuvor habe ich erst meinen Realschulabschluss gemacht, dann mein Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium gemacht und danach noch Betriebswirtschaft studiert. Fachrichtung in meinem Studium war Rechnungswesen, Controlling und Finanzen. Da mein Beruf eher trocken ist und man seine Kreativität dort nicht so ausleben kann beschäftige ich mich in meiner Freizeit anders. Ich mache Musik und Nageldesigns und schminke mich gern (auch mal ausgefallen) und mach halt noch andere so allerhand kreative Dinge um einen Ausgleich von der Arbeit zu haben. Ich würde euch gern daran teilhaben lassen!
Interests Schminken, Nägel lackieren, Katzen