Anke

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Fashion
Location NRW, Germany
Introduction Hier schreibe ich gerne zwischendurch ein paar Zeilen oder zeige Euch schönen "Tüddelkram" ☺ ♥ ♥ ♥
Favorite Movies Jaaa, da bin ich doch sehr "schnulzig" angehaucht. Bekenne mich aber wie z.B. zu Pretty Woman, Fackeln im Sturm, Sissi, Harry und Sally, Email für Dich und Herr der Ringe (ich weiß, ist ziemlich durcheinander gewürfelt). Aber so bin ich :-)
Favorite Music Coldplay, Phil Collins, Depeche Mode, Robbie Williams, Dido, U2, Xavier Naidoo, Faithless
Favorite Books Bücher von Brenda Joyce, Kathy Reichs, Henning Mankell, die Trilogie Herr der Ringe, Harry Potter. Und aboluter Astrid Lindgren Fan. Auch die Lola Bücher von meiner Lisa-Marie lese ich gerne. Sind zwar für Kinder aber so super geschrieben, dass ich sie lesen musste. Die Autorin Isabel Abedi ist eine tolle Frau, die wir mal persönlich kennen lernen durften.