Westlins

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Communications or Media
Location Baden-Württemberg, Germany
Introduction Es freut mich, dass du mich in den weiten der Bloggerwelt gefunden hast. Mein Name ist Britta und ich bin stolze Mutti von einem tollen 12-jährigen, sehr kreativem Sohn. Meine Mutter war Schwedin und wir haben jeden Sommer dort verbracht. Meine ganze Familie ist ein kreativer Haufen, wir nähen, basteln und die Männer arbeiten viel mit Holz. Mein Vater (81) hat schon Kunstobjekte aus Schrott zusammengeschweißt. Wir haben alle keine speziellen, festgefahrenen "Talentneigungen" wir versuchen uns an allem und das mit viel Liebe, Herz und Leidenschaft. Ohne Kreativität wäre die Welt doch viel zu langweilig, oder? Ich freue mich über all die lieben Menschen die mich umgeben, unterstützen, an mich glauben und immer für mich da sind obwohl ich der chaotischste Mensch auf Erden bin. Fragt mal meinen Mann!
Interests basteln, nähen, gärtnern, mit Freunden gemütliche und lustige Stunden verbringen und wenn es die Zeit hergibt auch lesen