Fadenmonster

My blogs

About me

Introduction Meine Name ist Zora, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Vor einigen Jahren bekam ich zum Geburtstag eine Nähmaschine geschenkt und wurde nach den ersten wackeligen Versuchen zum Fadenmonster. Seither ist viel Zeit vergangen und ich durfte dieses tolle Hobby zum Beruf machen. Nach dem ich drei Jahre als Inhaberin des Geschäftes Fadenmonster viele Nähbegeisterte glücklich machen konnte, geht es nun ohne Laden aber mit genauso viel Herzblut und Leidenschaft weiter. Als das Fadenmonster veranstalte ich Stoffpartys im Wohnzimmer, gebe Anfängernähkurse, nähe im Auftrag verschiedene Kleidungsstücke und habe gemeinsam mit dem Kulturzentrum Lola die Handarbeitsmesse Bergedorf ins Leben gerufen. Dieser Blog zeigt meinen ganz persönlichen Werdegang in der Nähwelt. Mit erfolgreichen oder auch mal misslungen Nähergebnissen und jeder Menge Tipps die ich auf diesem Weg gelernt habe und nun gerne weitergebe. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern! Infos zu den Stoffpartys und Nähkursen bekommt ihr auf www.fadenmonster.de! *Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung*