Anne Burg

About me

Gender Female
Location Rheinland-Pfalz / Mosel, Germany
Introduction Hallo liebe Leser, mein Name ist Anne, ich bin noch keine dreißig, ein Ordnungsfreak und lebe mit meinem liebevollen Partner und unserem kleinen Sonnenschein in einem Haushalt. In diesem Blog möchte ich mehr Menschen an einem Teil meines Daseins und den kleinen Experimenten in Bezug auf den endlosen Nestbau teilhaben lassen. Ständig möchte ich in der Wohnung etwas verändern, da ein Kerzenständer mehr, dort eine Gardine für das Regal, oder es muss doch eine neue Behausung her... Sobald etwas verändert wurde, zeigt sich das nächste übel ... stellt sich die Frage, bin ich damit alleine? Nebenbei versuche ich "momentan mit anderen Muttis" mitzuhalten, z.B. versuche ich mir gerade das nähen selbst beizubringen. Genug Text, schaut einfach rein was ich dieses Jahr so vor habe ... ... Viel Spaß und Erfolg beim perfektionieren meiner Ideen.