Tina

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Hausfrau und Mama
Location zu haus *gg*, NRW, Germany
Introduction Es is zwar nichts interressantes und weltbewegendes was hier geschrieben wird und manchmal ist es wirr, manchmal klar .. doch es ist 100% ICH ..
Interests Meine Familie, Freunde, lesen, schreiben und noch so einige andere Sachen ;)
Favorite Movies Message in a bottle, Herr der Ringe, Harry Potter, Buffy, Angel, Charmed, Emergency Room, Grey' s Anatomy, OC California, Nur noch 60 Sekunden, James Bond, usw
Favorite Music Phil Collins, Meat Loaf, Tina Turner, Joe Cocker, Bryan Adams, Kuschel Rock rauf und runter, und noch vieles mehr
Favorite Books Herr der Ringe, Harry Potter, John Grisham Bücher, Stephen King Bücher, Nicholas Sparks Bücher, und alles was mir in die Hände kommt