Polyxena1981

My blogs

Blogs I follow

About me

Introduction Ich begrüße jeden, der in meinem Blog stöbern mag. Hier findet ihr alles Mögliche rund um Bücher, kochen, backen, basteln, gärtnern und was mir sonst so Freude bereitet oder was ich entdecke. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über jeden Kommentar :-)
Interests Lesen, kochen, backen, basteln, malen, scrapbooking, dekorieren, Kräuter und Pflanzen, handarbeiten, Holz, malen, Farben, Karten
Favorite Movies Ich habe keinen direkten Lieblingsfilm, aber eine Menge Filme, die mir gefallen oder mich in irgendeiner Form bewegt haben.
Favorite Music Eigentlich so ähnlich wie bei Filmen, es gibt eine Menge Musik, die mir gefällt, was ich gerade höre, ist zumeist stimmungsabhänig
Favorite Books Viele geliebte Bücher, einige wird es hier zu sehen geben und ich werde etwas über sie schreiben. Wenn mir ein Buch gefallen hat, höre ich es im Nachgang auch gerne noch als Hörbuch.